"Born in Paradise"

... so heißt die neue Limited Edition 2014 von Escada.

Der Duft ist (wie der Name "Born in Paradise" schon erahnen lässt) blumig, fruchtig, exotisch und süß. Also genau das Richtige für mich und diejenigen die es süß mögen und dennoch nicht wollen, dass das Parfum zu "schwer" ist. :) 


 Genau deswegen kam ich auch nicht drum herum mir diesen tollen Frühlings- und Sommerduft zu kaufen.  Das Design des Flacon ist dementsprechend: eine rosafarbene Blume am Deckel und ein Papagei auf der Rückseite. 


 
    Die Duftnoten
    Kopfnote. Grüner Apfel, Guave, Wassermelone
    Herznote: Ananas, Kokosmilch
    Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Ich habe mir die 50ml Flasche für 54,95€ bei Douglas gekauft. Wer aber nicht gleich soviel Geld ausgeben will, kann auch auf die 30ml Variante für 34,99€ (aktuell heruntergesetzt bei Douglas.de) zurückgreifen. Wie lang ihr das Parfum noch bekommen könnt, kann ich euch leider nicht genau sagen, es lohnt sich jedoch auf jeden Fall beim nächsten Müller-, Douglasbesuch etc. mal reinzuschnuppern.

Falls ihr demnächst nicht in der Stadt unterwegs seid und trotzdem wissen wollt wovon ich rede, könnt ihr euch unter http://www.escada-fragrances.com/de/bornscent/  eine kostenlose Duftprobe bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen