Neue Liebe :)

Man kann es nicht wirklich einen Haul nennen, da es sich nur um ein Kleid handelt -  jedoch finde ich, dass dieses besonders schöne Stück einen kleinen Blogpost wert ist.:)  
Ich habe dieses Kimono-, Wickelkleid auf dem Onlineshop asos.de im Sale für 25,38 Euro an Stelle von 63,21 Euro ergattert. Wer Asos kennt weiß, dass der Shop viele ausgefallene Klamotten anbietet, die man sonst so nirgends findet. Dieses Kleid ist von der hauseigenen Marke. 


Als ich es gesehen habe musste ich es sofort haben. Der ausgefallene Wickelschnitt und vorallem der lange Ärmel auf der rechten Seite des Kleides haben es mir angetan. Dadürch wirkt das ganze verspielt und man legt auf jeder Party oder jedem Abendevent einen elegant sexy Auftritt hin.

Zur Verzierung und auch zum besseren Halt ist noch ein Gürtel mit einer Metallschnalle dabei, den man mit nicht sichtbaren Druckknöpfen verschließt. Ich persönlich werde das Kleid aber nur mit einer schwarzen, kurzen Leggin anziehen, welche aufjedenfall kürzer als das Kleid ist und damit nicht sichtbar ist. Somit besteht keine Gefahr mehr, dass man mit einer falschen Bewegung ungewollte Einblicke gewährt.





Aktuell gibt es das Kleid noch im Shop -> "zum Kleid"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen