Nicht schon wieder ein Blog...

Ich glaube euch geht es so wie mir wenn ich behaupte, dass man durch den Dschungel von unzähligen Beauty-Fashion-Lifestyle Blogs nicht mehr durchblickt.


Da es mir einfach Spaß macht mich von neuen Trends inspirieren zu lassen, möchte ich euch dennoch an meinen Beauty-, Fashion- und Lifestylelieblingen, sowie Neuentdeckungen teilhaben lassen. (natürlich nur wenn ihr wollt ^^)


Wie der Blogname "Simply Josi" schon verrät heiße ich Josi, bin 21 Jahre alt, Studentin und wohne in Stuttgart. Um euch jetzt nicht mit Details über meine Person zu langweilen, belasse ich es erstmal dabei ^^.


Wenn ihr noch nicht erschlagen seid von den gefühlten 100000000 anderen fantastischen Blogs dann bleibt doch dran, schaut einfach mal bei mir vorbei und vielleicht gefällt euch ja sogar was ich der Bloggerwelt zu sagen habe. :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen