#Review: Tangle Teezer

Ich glaube fast Jede kennt das Problem: zerzauste und verknotete Haare nach dem Waschen die sich kaum, und wenn nur mit Schmerzen durchkämmen lassen. -.- Vor ungefahr 2,5 Jahren hatte ich dieses Problem noch nicht, denn da waren meine Haare noch raspelkurz, aber nun, da sie wieder Brustlänge haben bleiben die Zieper nicht aus .... DACHTE ICH.  


Eine genauso beauty-verrückte Freundin <3 erzählte mir dann von den kleinen Plastikhaarbürsten namens "Tangle Teezer" mit denen man trockene als auch nasse Haare angeblich problemlos, ohne Schmerzen oder Reißen durchkämmen kann. Die Haare sollen zudem noch schön glatt und glänzend werden und das alles für 15 EUR.

Ich zog also los und kaufte mir einen im schlimmsten Falle hätte ich halt eine weitere, ziepende Bürste aber meine Erwartungen und Hoffnungen waren groß, die Skepsis jedoch auch... Natürlich musste ich ihn in neon pink haben, was sonst :D <3















 
Seid ungefähr 8 Monaten habe ich den Tangle Teezer nun schon und ich muss sagen er ist jede Anschaffung wert. Des öfteren habe ich mich schon gefragt wo das Geheimnis steckt, da das Ding ja komplett nur aus Plastik besteht. Ich habe gelesen, dass es etwas mit der besonderen Anordnung der Borsten zu tun hat, was es auch immer ist... es wirkt !!!


Die Haare lassen sich nass wie auch trocken viel einfacher durchkämmen ohne, dass man das Gefühl hat sich alle Haare vom Kopf zu reißen. Der Tangle Teezer kämmt nasse Haare anfangs nicht sehr tief durch, sondern nur oberflächlich weswegen das Ganze ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Zeit nehme ich mir jedoch gerne, wenn das Kämmen 1. kaum noch weh tut und 2. meine Haare viel schonender gebändigt werden. 

In trockenem Haar erfüllt er auch seinen Zweck, die Haare werden glatt und haben auch ein kleinen wenig mehr Glanz, da kann ich jetzt jedoch persönlich nicht so einen großen Unterschied zu einer normalen Bürste feststellen, bis auf die Sache mit den Ziepern. :)   


Ich habe schon ein paar Leute um mich herum mit dem Phänomen Tangle Teezer angefixt, sogar mein Freund ist davon begeistert. :D Er ist definitiv sein Geld und eine Anschaffung wert. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, wenn ihr auch überlegt euch ein Tangle Teezer anzuschaffen.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen