Washi Tape Haul

Sie sind endlich da, meine ersten Rollen Washi Tape... :D


Bunt, schrill und für alles einsatzbereit! So könnte man das selbstklebende, bunt bedruckte Reispapier bezeichnen.

Ich bin mir nicht ganz sicher was mich zu diesem Kauf verleitet. Wahrscheinlich mein Fable für Kitsch ^^ und die unzählige Zahl von Farben und Mustern, sowie die Möglichkeit so ziemlich alles individuell zu gestalten.


Das erste mal mit Washi Tape in Berührung gekommen bin ich über Youtube und zwar im Zusammenhang mit Filofaxing. Filofaxing bedeutet (falls ihr noch nichts davon gehört habt): das Verschönern und individuelle Gestalten eines Ringbuchkalenders, welcher in den meisten Fällen speziell von der Marke Filofax ist -> deswegen FILOFAXing.


Unter anderem wird dabei eben Washi Tape verwendet, was sich auch rückstandslos wieder entfernen lässt, zudem kann man es beschreiben. Mit Washi Tape kann man so ziemlich alles verzieren: Vasen, Teelichter, Stifte, Tastaturen und und und. Wenn ihr wissen wollt was ich meine schaut auf meine Pinterest-Seite, da findet Ihr viele Inspirationen -> http://www.pinterest.com/Simplyjosi/ :)


Nun zeig ich euch mal meine Ausbeute:








































Es gibt es in so ziemlich allen Onlineshops wie Amazon, Ebay und co. Doch habe ich mich für eine andere Seite entschieden und zwar für Scrapbook-Werkstatt, weil mich die Auswahl begeistert hat und die Tapes nicht teurer sind wie bei Ebay oder Amazon. Zudem gibt es im Shop noch viele andere Dekomaterialien und das Angebot wird oft durch lohnende Rabattaktionen schmackhaft gemacht. Außerdem gab es auch ein kleines Geschenk dazu, Registerblätter.(zu sehen im letzten Bild rechts unten) Schaut einfach mal rein vielleicht packt euch ja auch die WASHI TAPE SUCHT :D....An Ideen, was ich denn alles verschönern kann mangelt es mir definitiv nicht. ^^ Auch denke ich, dass ich mir ein Filofax zulegen werde, aber dabei bin ich mir auf Grund des doch sehr hohen Preises noch unsicher. :/ Meine letzten Rollen Washi Tape waren es aber definitiv nicht. :D

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch meine Projekte mit Sicherheit präsentieren... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen