DM Haul!

Ich war die letzten 2 Tage mal wieder im DM unterwegs, da ich meiner Mama eigentlich nur noch eine Astor Sensation Lipcolor Butter zum Geburtstag kaufen wollte. Aber wie wir das wahrscheinlich alle kennen blieb es nicht dabei. :D

Es sind noch 1,2 ... nein 6 Sachen dazu gekommen, die ich euch jetzt kurz zeigen möchte. :)


























Kommen wir nun einfach zu den einzelnen Produkten:

1. Wimpernzange von Ebelin
An dieser WImpernzange bin ich schon öfter mal vorbei gelaufen, hab sie aber nie mitgenommen. Da ich aber bisher keine Wimpernzange hatte wollte ich sie nun endlich mal probieren und für 2,45 Euro kann man nun wirklich nichts sagen. Mein erster Eindruck? Ganz ok, mein heiliger Gral für geschwungene Wimpern wird sie aber glaube ich nicht.

2. Präsisions Make-up Ei (Beautyblender) von Ebelin
Da ich es nicht einsehe 20$ für einen originalen Beautyblender auszugeben, habe ich nun zur günstigeren Variante gegriffen. So viele schwärmen ja von den kleinen Dingern, ich glaube um ganz leichte Foundation aufzutragen ist er sehr gut. Es braucht aber ein wenig Übung und ein bisschen mehr Zeit wie mit dem Pinsel um die Foundation aufzutragen, ohne, dass sie fleckig wird. Nach 2 mal testen kann ich aber sagen, dass er für Concealer echt gut ist. Preis:2,45 Euro

3. Catrice Haute Future LE Holographic Eyliner
Tadaaaaaa, ich habe doch noch etwas (neben dem TOPCOAT) aus der Catrice Haute Future LE ergattern können und zwar den tollen Eyliner. Er schimmert im Auftrag lila, blau, grün, silber metallisch und sieht wirklich ein wenig spacy aus ich bin gespannt wie er sich auf dem Auge macht. Preis: 3,49 Euro

4. L´oreal Elvital Total Repair 5 (Intensiv Haarmaske)
Da meine Haare zur Zeit ein wenig trocken und strapaziert sind brauchte ich einfach mal wieder eine Haarkur. Bisher kann ich nicht viel darüber sagen, außer, dass sie echt gut riecht. :D Ihr Versprechen: Widerstandskraft, Fülle, Vitalität, Geschmeidigkeit, Glanz und das für nur 3,95 Euro, ich bin gespannt.

5. Essence I Love Extreme Mascara
Meine absolute Lieblingsmascara aus dem Drogeriebereich, habe mittlerweile schon sehr viele aufgebraucht. Da ich eine Zeit lang dacht, sie wäre aus dem Sortiment genommen worden (wie der Eyeliner :( ) war ich umso glücklicher sie wieder entdeckt zu haben.:) Preis: 2,75 Euro

6. L´oreal le teint perfect match Foundation
 Ich habe schon sehr viel über diese Foundation gehört. In Amerika heißt diese meines Wissens nach True Match und befindet sich in einem anderen Flacon. Durch eine amerikanische Youtuberin bin ich darauf aufmerksam geworden und möchte mir jetzt mein eigenes Bild machen. Schade nur, dass es in Deutschland nur so wenige Nuancen gibt. Die Konsistenz ist eher flüssig und sie hat eine mittlere Deckkraft, mehr erfahre ich erst beim testen. Ich bin gespannt ob sie an meine Catrice Photo Finsish Foundation ran kommt. :) Preis: 10,85 Euro

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Ich hoffe euch hat mein kleiner HAUL gefallen. :) Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen