Filofax personalised name divider

Heute geht es mal wieder um das Thema Filofax. Ein ausführlicher Setup-Post wird noch folgen, aber dieses schöne Stück möchte ich euch nicht vorenthalten und sofort präsentieren. :)


Wie ihr sehen könnt handelt es sich um eine Art Divider, bei mir aber als Deckblatt umfunktioniert, mit meinem Namen. Auf diese schöne Idee bin ich via Pinterest gekommen, wo ich einige Kalender mit den individuellen Namensdividern gesehen habe und sie einfach total süß fand. Ihr könnt diesen natürlich auch anstelle des üblichen Today-Markers nutzen. Nach einigem Suchen bin ich dann endlich auf etsy.com fündig geworden. Dort bietet eine nette Dame aus den Niederlanden die Divider in A5 Größe für 3,99 Euro an. (Verständigung auf Englisch, Bezahlung über PayPal) Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. 

Nach dem Kauf schickt man ihr eine Mail mit den Farben, den drei kleinen Details (bei mir 2 Herzen und 1 Diamant) und eventuellen Extrawünschen wie Mustern. Nach ein paar Tagen bekommt man einen ersten Entwurf, wenn dieser einem zusagt bekommt man das fertige Exemplar als PDF-Datei zum ausdrucken zugeschickt. Ich war sofort zufrieden mit dem Design meines Namens, hab es also ausgedruckt, ausgeschnitten, einlaminiert, gelocht und nun schmückt es die Vorderseite meines Filofax.

Ein wenig kitschig ich weiß, aber was will man machen! :) <3

Wenn ihr auch Interesse daran habt hier ist die Seite der netten Verkäuferin: 
Auf Ihrer Facebook-Seite könnt ihr weitere Kreationen sehen, unter anderem bald auch meine:

Sie verkauft auch noch andere Produkte sowie die Divider in allen Filofax Größen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen