H&M Haul

Beim Onlinestöbern bin ich mal wieder nicht darum herum gekommen mir ein paar Sachen bei H&M zu bestellen, die ich euch natürlich jetzt zeigen möchte. Es sind eher Basics und ein toller Bikini für diesen Sommer. 
Vorab: das bestellen auf der H&M Online-Shop Seite ist echt unkompliziert, man bekommt die Sachen relativ zügig gelifert und mit dem kostenlosen Rücksendeschein ist die Retoure komplett problemlos. Klar in Stuttgart hat es genug H&M-Läden^^, aber ich habe manchmal einfach nicht die Lust in den überfüllten Läden ewig an der Umkleide oder Kasse anzustehen, außerdem kann man online auch einiges an Rabatten abstauben. :) Nun endlich zum Haul :

Bestellt habe ich einmal diesen wunderschönen Bikini. Das tropisch florale Muster gefällt mir besonders. Die Farben des Musters sind teilweise neon, auf brauner Haut kommt er bestimmt richtig gut zur Geltung. Von H&M Bikinis wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht. Wenn man aber eine große Oberweite hat, glaube ich nicht, dass die Oberteile wirklich Halt geben. Die Träger des Bikinitops sind abnehmbar, man bekommt also auch keine Sonnenabdrücke. Es ist kein Push-up Oberteil jedoch sind die Körbchen relativ dick.


Balconette-Bikinitop 14,95 Euro I Bikinihose 9,95 Euro


Diese Sweathose hat es mir angetan. Sie sieht lässig aus und kann zu allem kombiniert werden: Eine optimale Alternative für den Sommer, wenn man nicht immer Bein zeigen und trotzdem nicht schwitzen will. Man kann sie daheim zum chillen tragen, aber auch um sich in der Stadt zum Shoppen zu treffen oder ins Café zu gehen. Sie ist sehr leicht, sitzt locker und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Ich finde sie sieht durch das Strickmuster aus schwarz und weiß auch optisch sehr stylisch aus.


Sweathose reduziert auf 14,95 Euro
Als letztes habe ich mir noch zwei Basic-Shirts gekauft, jedoch mit einer Besonderheit: Sie haben einen tiefen Rückenausschnitt. Solche Shirts wollte ich schon sehr lange haben, denn wie wir alle wissen "ein schöner Rücken kann auch entzücken" :). Bei dem weißen Shirt könnt ihr den Rückenausschnitt gut erkennen. Das schwarze T-Shirt habe ich von vorn fotografiert, ihr könnt sehen, dass der Auschnitt vorn sehr hoch geschnitten ist. Um sie aber tragen zu können, ohne, dass man die lästigen BH-Verschluss siehst habe ich mir den Low-Back-Strap bestellt, welche man mit dem eigenen BH verbindet, sie über Kreuz schnürt und vorn am Bauch verschließt. So zieht man den Verschluss nach unten und es kann ohne Probleme ein tiefer Rückenauschnitt getragen werden. Ist zwar zunächst ein bisschen ungewohnt, aber keines Falls unangenehm.

T-Shirts je 4,95 I Low-Back-Strap 5,95 Euro

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Ausbeute, lasst mir doch euer Feedback da! :)


Kommentare:

  1. Oh ein total schöner Haul :) Der Bikini ist toll *-* gefällt mir sehr :)
    Du hast einen richtig schönen Blog :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bikini ist auch aktuell noch auf H&M erhältlich, kann ihn nur empfehlen :)

      Dankeschön das freut mich :)

      LG
      Josi

      Löschen
  2. Der Bikini ist richtig schön,muss demnächst auch mal nach einem gucken und werde H&M bestimmt mal besuchen gehen :p.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Josi,
    du hast toll eingekauft, ich würde alle Teilchen auch nehmen :) der Bikini ist wirklich toll und vor der Hose stand ich auch schon mal und habe schwer überlegt sie mitzunehmen.

    Liebste Grüße Bib

    PS: Einen tollen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir wohl den selben Geschmack hihi :)

      Liebe Grüße
      Josi

      und dankeschön, ich werde mir deinen natürlich auch anschauen :)

      Löschen