Hema Haul

Beim stöbern nach Filofax Zubehör im Internet findet man ja viele Shops die Sticker, Stempel, Washi Tape und co. anbieten. Neulich bin ich auf HEMA gestoßen. HEMA bietet alles an: von Haushaltswaren, über Elektronik bis hin zu Schreibwaren. Ich muss sagen, die Auswahl an Schreibwaren ist zwar nicht so groß, dafür sind die Sachen aber sehr schön und vor allem günstig. HEMA ist eigentlich ein niederländischer Shop, sie haben aber auch eine deutsche Seite, welche sogar ab 15 Euro Bestellwert versandkostenfrei liefert. Ich kann es euch also nur empfehlen. Nun mal zu den Sachen die ich bestellt habe :



Sticker doppelseitig je 1,50 EURO

Paperclips 2,50 EURO

Stempel 3,00 EURO

Sticky Bookmarks 1,50 EURO
Elastic Bands 2,50 EURO

Stempel 2,50 EURO

Ich habe für den gesamten Einkauf also nur 15 EURO bezahlt, was für die vielen Sachen echt nicht viel ist und ich freue mich schon sehr die Sachen auszuprobieren. Am besten gefällt mir der letzte Stempel und auch für die Sticker werde ich ein geeignetes Plätzchen in meinem Filofax finden. <3 Bald kommt dann ein Filofax Setup Post.

Falls ihr auch mal auf Hema schauen wollt hier gehts zum Shop -> HEMA 

Kennt ihr noch andere Onlineshops wo es solche Sachen gibt? Ich würde mich sehr über Infos freuen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen