Orsay Tasche Straußenlederoptik (Hermès Birkin Bag Dupe)

Ich habe mich zu Ostern ein wenig selbst beschenkt und darf nun eine weitere Tasche mein Eigentum nennen.^^ Gefunden habe ich dieses wirklich schöne Stück durch eine Freundin, die sich genau dieselbe Tasche bei ORSAY gekauft hat. Schon wo wir sie zusammen geholt haben fand ich sie einfach toll und je öfter ich sie mit der Tasche gesehen habe, umso mehr kam in mir das Bedürfnis auf doch noch zugreifen zu müssen bevor es zu spät ist. Glücklicherweise fand ich sie noch online, wo ich die letzte Tasche in dieser Farbe ergatterte. Die Rede ist von diesem schönen Stück:

Maße: 34,5cm lang, 18cm tief, 29cm hoch
Es handelt sich um eine wunderschön rehbraune Tasche in Straußenlederoptik mit goldenem Drehverschluss. Die Tasche ist sehr geräumig und  aus stabilem Material.(Sie fällt also auch in leerem Zustand nicht in sich zusammen) Sie hat außenrum Seitenfächer und ein großes Innenfach, wo sich auch noch ein kleines Zippfach befindet. Die Seitenfächer sind jeweils vorn und hinten auch mit einem Druckknopf verschließbar, also genug Stauraum um sie jeden Tag benutzen zu können. :) Die Farbe ist sehr besonders, das Braun ist sehr satt und warm. 

An den Seiten befinden sich (wie ihr unten sehen könnt) auch Druckknöpfe welche, wenn man sie öffnet, den Stauraum erweitern und der Tasche einen ganz anderen Look verleihen. 



Mir gefällt die Tasche so sehr, da sie besonders edel aussieht, vor allem durch ihre schöne Strukturierung. Man denkt auf dem ersten Blick nicht, dass es eine Tasche von Orsay ist. Mich erinnert sie sehr an eine der gehypten Hermès Birkin Bags, welche natürlich die Preisklasse von 30 Euro bei weitem übersteigen würden, von daher eine gute Alternative. :D 
Hier habe ich ein ähnliches Designer Model gesehen zum Vergleich: Dupe. Online findet ihr diese Tasche nun nur noch in schwarz. Ob ihr sie aktuell noch in den Läden bekommt kann ich euch nicht sagen, wenn ihr sie jedoch haben wollt würde ich sehr schnell sein, da die Tasche sehr beliebt ist.
Ich kann mir vorstellen, dass sie zu einem schlichten elegaten oder auch lässigen Outfit ein richtiger Hingucker ist. Vielleicht kommt in Kombination mit der Tasche bald ein Outfit of the Day dazu. 

Bis dahin noch schöne Ostern. :) 

Kommentare:

  1. Genau so eine Tasche habe ich schon so lange gesucht!! Wenn ich sie in schwarz bekommen würde, wäre das für mich ein richtiger Traum, hihi!:)
    Schöner Blog und du bist echt richtig hübsch!
    Wünsche dir noch schöne Ostertage
    Liebste Grüße
    Franz
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dann konnte ich dir ja eine kleine Osterfreude machen.:)
      Schau einfach online, ich denke dann wirst du auch fündig. Sie ist sogar gerade reduziert.
      Dankesehr ich schau auf deinem Blog auch mal vorbei.

      Liebe Grüße und dir auch noch schöne Ostern!
      Josi

      Löschen
  2. Die sieht echt total schick aus ;) Ich werd auch gleich mal bei unseren Orsays vorbeischauen...manchmal macht man auch dort anscheinend Glücksgriffe ;)
    Einen schönen Blog hast Du...und ab jetzt eine Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, ich habe sonst auch nie was bei Orsay gekauft und bin jetzt doch fündig geworden und sehr glücklich darüber. :)

      Dankesehr dein Blog ist auch echt schön, da freue ich mich sehr. :)

      Liebe Grüße
      Josi

      Löschen