Paul´s Boutique Maisy Color Block Light Pink

Paul´s Boutique ist schon sehr lang ein Favorit von mir wenn es um ausgefallene und auffällige Taschen geht. Nach einer Molly befindet sich nun auch endlich eine der kultigen Maisys in meinem Besitz. Das Modell Maisy ist glaube ich eines der Beliebtesten der Paul´s Boutique Handtaschen und es gibt sie in zig Farben und Variationen, von mega auffällig bis alltagstauglich. :)

Ich wollte ein Mittelding: Eine Maisy, die jedem in den Blick fällt aber dennoch fast jeden Tag tragbar ist. Nun habe ich die Color Block in Light Pink geschenkt bekommen, welche genau das trifft, was ich mir vorgestellt hatte. <3



Nun erstmal zu den Eckdaten: Wie der Name schon sagt ist sie Hellrosa, die Henkel und die Verschlussschlaufen sind mit dunklerem Rosa abgesetzt. Die Tasche besteht aus 100% PU Lack und ist 38cm breit und 27cm hoch. Geliefert wird sie mit einem zusätzlichen Tragegurt und dem typischen Paul´s Boutique Anhänger welcher an der Reisverschlussöse wiederabnehmbar befestigt ist.
Sie hat 3 Fächer, alle mit Reisverschluss verschließbar. Das Hauptfach, ein kleines Innenfach und eines außen auf der Rückseite. Das Innenfutter ist pink und wild gestreift. Als kleinen Bonus gibt es innen ein Schloss mit welchem man die Tasche im geschlossenem Zustand verriegeln kann, der Schlüssel dazu bedindet sich in dem Täschchen am Henkel. Man erhält sie super gut verpackt und im einwandfreiem Zustand.






Mir gefällt die Tasche wirklich sehr, sie ist ein totaler Eyecatcher und die Farbe ist wirklich schön. :) Man kann die Tasche zu allen Looks kombinieren, egal ob casual, schick oder business.
Zum Material kann ich schon sagen, dass es sehr empfindlich ist, es ist wie gesagt Lack, auf welchem man ziemlich schnell Gebrauchsspuren wie z.B. Lackstreifen bekommt. Gleich beim ersten mal Tragen hatte ich einen solchen schwarzen Lackstreifen, welchen ich aber zum Glück mit einem Radiergummi wieder entfernen konnte. Man sollte sich bei einer Maisy aus Lack aufjedenfall vorsehen und sie gut behandeln, aber dass sollte man mit Paul´s Boutique Handtaschen allgemein. Sie sind recht teuer, aber nicht immer von bester Qualität. Ich finde dennoch, dass sie ihr Geld wert sind, einfach wegen des tollen Designs und vor allem auch wegen der vielen kleinen Details, wie z.B. der goldenen Metallplatte mit dem Paul´s Boutique Logo oder das "I <3 PB" an den Metallringen der Henkel.

Meine Tasche ist aus dem Geschwisterliebe Shop in Stuttgart und kostet dort 89,95 Euro. Man kann sie auch online erhalten auf der Geschwisterliebe Seite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen