Prada Candy

Da jetzt schon mein dritter Flacon aufgebraucht ist und ich immernoch nicht von diesem Duft die Nase voll habe ist es an der Zeit meine Erfahrungen mit dem Prada Candy zu teilen.

Ich bin damals mit meiner Schwester in einen Douglas gegangen auf der Suche nach DEM Duft für mich, der genau zu mir passt. Wir haben so ziemlich alles durchprobiert, irgendwann entdeckte sie dann das Prada Candy, sie sprühte es sich auf doch es gefiel mir nicht wirklich. Am Ende jedoch probierte ich es nochmal an mir selbst und musste feststellen, dass es auf meiner Haut einen ganz anderen Geruch entaltete. Es war perfekt und musste mit. 
 
Kopfnote: Moschus / Herznote: Benzoin / Basisnote: Karamel, Vanille

Das Prada Candy ist ein sehr süßes und warmes Parfum, dass für mich einfach nur pure Weiblichkeit ausstrahlt, sehr sinnlich ist und auch etwas orientalisches verkörpert. Díe Vanillenote kommt an meiner Haut besonders heraus was ich absolut liebe. Wenn ich mich schminke und zurecht mache bin ich erst komplett fertig, wenn ein gutes Parfum aufgesprüht wurde. Das Prada Candy verleiht einem definitiv genau den letzten Schliff um sich schön und sexy zu fühlen. Es ist einfach mein absoluter "all time" Favorit.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, der intensive Duft verfliegt relativ schnell aber eine dezente Note bleibt sehr lang erhalten. Der Duft wirkt dadurch nicht so schwer und bekommt eine gewisse Leichtigkeit, von der man auch keine Kopfschmerzen kriegt. Meiner Meinung nach kann man es im Winter als auch im Sommer perfekt tragen.

Der Flacon ist nicht zu überladen, aber dennoch ein Hingucker, die Kombination von pink und gold trifft bei mir genau ins Schwarze.

Es ist ntürlich ein Prada Parfum und deshalb vom Preis nicht ganz billig, die kleinste Flasche 30ml kostet derzeit bei Douglas reduziert 52,95 Euro (Normalpreis 58,95 Euro). Eine Investition ist dieses Schmuckstück aber allemal wert und es hält auch sehr lang, da man nicht zuviel auftragen muss. 

Ich werde mir definitiv wieder einen Flacon nachkaufen und ich glaube das noch eine ganze Weile lang. <3
Schaut es euch einfach mal, vielleicht verzaubert es euch ja auch so wie mich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen