Tipp: Müller Look Box

Also da ich ja nicht so fies bin und diesen absolut tollen Tipp für mich behalten will, schreibe ich einfach einen kleinen Post.

Es ist soweit: die Müller Drogerie bietet bald wieder eine ihrer heiß begehrten Look Boxen zum Verkauf. Für 5 Euro erhält man in dieser Box Produkte von über 40 Euro, da kann man also nicht viel falsch machen. Problem ist nur, dass Müller nur 5000 der Boxen in Deutschland und Österreich verkauft, was glaub nur einen sehr kleinen Teil der Beautyvernarrten abdeckt. 
Enthalten ist hauptsächlich dekorative Kosmetik, sowie ein Artikel den es nur vorab und exklusiv als Prelaunch in der Look-Box gibt. Erst ab Juni ist dieser laut Müller dann offiziell erhältlich.


Seid heute könnt ihr euch unter Müller.de anmelden. Wer eine Box bekommt entscheidet letztendlich das Los. Die Anmeldung läuft nur noch 13h!

Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein werde ich euch die Box natürlich hier präsentieren. 

Viel Glück beim mitmachen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen