Review: NYX Mega Shine Lipgloss

Heute möchte ich euch den NYX Mega Shine Lipgloss in der Farbe LG136 Dolly Pink vorstellen. Gekauft habe ich ihn vor einiger Zeit im Douglas für 6,99 Euro. Die Farbe ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es ist ein sattes Magenta, wirklich leuchtend und perfekt für den Sommer. Ohne ihn auf den Lippen zu testen, habe ich ihn gekauft und habe es nicht bereut. :)



Die Farbabgabe ist fantastisch, schon beim ersten Auftrag ist der Gloss total deckend. Die Lipglosse duften unglaublich fruchtig, man möchte sie am liebsten abschlecken. Die Farbauswahl ist unglaublich groß von dezent bis dramatisch, wie bei meiner Farbe Dolly Pink. Ich bin total in diese Farbe verliebt.





Auf den Lippen sieht er wirklich zauberhaft aus. NYX verspricht nicht zu viel, denn er ist wirklich sehr glänzend, die Lippen wirken voller und plastischer. Der Halt ist ok, aber natürlich muss man ihn ab und zu auffrischen. Er färbt die Lippen ein wenig ein, was ich aber nicht schlimm finde. Wenn der Lipgloss nämlich weg ist sehen die Lippen immernoch schön pink aus. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich mit dem "Sponge"-Applikator im Handumdrehen gleichmäßig auftragen. Obwohl er flüssiger als die meisten Glosse ist, rutscht er nicht von den Lippen.




Ich kann den Gloss wirklich nur empfehlen und ich werde mir sicherlich noch die ein oder andere Farbe zulegen. Sicherlich gefällt der Farbton nicht Jedem, HIER könnt ihr euch die anderen Nuancen anschauen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier definitiv gegeben. Der Gloss ist perfekt dazu geeignet ein schlichtes Make-up aufzupeppen. Packt ihn in eure Tasche und ihr könnt spontan aus eurem Alltagsmakeup ein Ausgehlook machen. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit den NYX Glossen? Mich würde eure Meinung sehr interessieren! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen