Review: Maybelline Color Sensational Lipstick

Hallo ihr Lieben,

ich weiß mein letzter Post ist schon eine Weile her, dass liegt daran, dass ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren hab, da ich meine Bachelorarbeit nun schreiben muss (bis Mitte September). Das Bloggen will ich jedoch nicht aufgeben und bis zum Abgabetermin unregelmäßig neue Posts veröffentlichen und nach der ganze Zeit wieder richtig durchstarten. Ich hoffe ihr seid nicht böse und schaut trotzdem ab und zu mal rein. :)

Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich habe (nach einigen anfixenden Posts) vor einiger Zeit den Maybelline Color Sensational Lipstick aus der Vivids Reihe in der Farbe Shocking Coral zugelegt.




Seit dem ersten Auftrag bin ich ihm vollkommen verfallen. Es ist ein sattes corall pink war wirklich auf den Lippen sehr knallig ist, also genau das Beste für den Sommer. Die Lippenstifte sind von der Textur her total cremig und lassen sich somit optimal verteilen. 



Ich habe ihn bisher immer ohne einen Lipliner getragen, denke aber, dass wenn es wirklich heiß ist, ein Liner nicht schaden kann, damit er nicht über die Lippenkontur läuft. Er setzt sich keineswegs in die Lippenfältchen oder ist klebrig. Das Finish würde ich eher als semi matt beschreiben, nicht wirklich matt aber auch nicht glossig. Er hält wirklich gut natürlich muss man auffrischen, wenn man die Farbe einen ganzen Tag oder Nacht so knallig haben will, aber das ist ja bei fast jedem Lippi so.

Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen, wer auf knallige Lippen steht MUSS sich ihn einfach anschauen. Der preis liegt bei ca. 7 Euro, was ich für diese Qualität wirklich in Ordnung finde.
Ich werde ihn diesen Sommer sicher noch unzählige Male tragen. <3

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis hoffentlich bald! :* 


Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total die schöne Sommerfarbe. :)

      Liebe Grüße zurück
      Josi

      Löschen
  2. Wow der Lippenstift ist wirklich schön *-*
    & der Post gefällt mir auch echt gut :)
    du hast die Review echt gut eingeteilt
    und man merkt auch, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, wenn er dir gefällt. :)

      Und danke für dein regelmäßiges Feedback. :*

      xoxo Josi

      Löschen