OOTD: Golden Fall

Ich bin wieder da!

Nach einiger Zeit ohne Posts möchte ich mich heute mit einer Premiere, meinem ersten outfit of the day in der Bloggerwelt zurückmelden. Ich habe meine Bachelorarbeit fertig bekommen und bin nun im letzten Semesters meines Studiums und habe wieder ein bisschen mehr Zeit mich dem bloggen zu widmen, worüber ich mich sehr freue! :)

Nun zum heutigen Outfit. Ich würde es als elegant und trendig bezeichnen. Ich habe einen kurzen beigen Pulli mit einem schwarzen Pencilskirt kombiniert. Dazu trage ich eine Kunstfellweste im selben Farbton wie der Pulli und an den Füßen habe ich mich für schwarze spitze Ankle-Boots entschieden. 





Das Outfit ist dank der Weste noch perfekt für den Herbst geeignet, da diese wirklich sehr warm hält. Ich mag es ab und zu etwas schicker aus dem Haus zu gehen, ich hoffe euch gefällt mein Outfit. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen und lasse nun die Bilder sprechen, viel Spaß!






shirt: Primark / skirt: Primark / vest: Bershka / shoes: street shoes / bag: Michael Kors / necklace: Michael Kors / rings: Primark / sunglasses: Mango


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback da lasst. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen